Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Masseneinträge im GB ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
joell
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von joell » 21.03.2005, 00:57

Hallo,

da ich selber einige Web-Portale betreue musste ich in letzter Zeit verstärkt feststellen dass sich Werbeeinträge in Gästebüchern häufen (zumeist mehrere Postings von der selben Person hintereinander - diese hat dann unter dem Eintragungsfeld URL: bestimmt 5 Einträge hintereinander *unterschiedliche sogar* ins Gästebuch gemacht) und dass auch noch wiederholt. Das gleiche Problem bemerke ich auch bei anderen Seiten von mir. Was bringt diesen Leuten dass Massenhafte eintragen in Gästebüchre denn - denn ich schätze mal dass machen die nicht nur bei mir. ?!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Caesar
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Caesar » 21.03.2005, 01:17

Naja, guck doch mal, ob dein Gästebuch ein Pr hat. Denn wenn ja ist es eindeutig warum es die Leute machen. Denn es bringt Backlinks, jedoch hat das Google mittlerweile auch gemerkt, und wertet diese ab. Für dich ist es aber weiterhin blöd, weil dein GB einfach nur zugemüllt wird. Also das Beste ist, Einträge erst dann freizugeben, wenn du diese überprüft hast.
https://www.coder-forum.eu

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean

Suche Linkpartner zum Thema Führerschein, Auto und Programmieren.

joell
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von joell » 21.03.2005, 01:35

ok, werde ich wohl so eine funktion eibauen müssen.