Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dom.li

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Der_Frauenversteher
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Der_Frauenversteher » 15.04.2005, 10:10

ja den nichtexistenten alibigeorg kennen wir ja alle - aber wer steckt wirklich dahinter?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 15.04.2005, 11:24

Vor einiger Zeit schaute ich mal in einem schlauen Tool nach, wer die IP auf der dom.li lief noch so benutzte, ich fand auf dieser IP nur die Domain dolezal.info...diese Domain teilte sich zusammen mit der Domain domaincatcher.com und dom.li die IP...

gruß
tbone.

wolfgang mews
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wolfgang mews » 15.04.2005, 12:06

danke, diese Infos waren mir bereits bekannt, aber irgendjemand wird doch Zugriff auf die Domains gehabt haben...
Wie kann es sein, dass von heute auf morgen die Domaininhaber der ganzen Domains geändert werden, ohne dass KK Anträge gestellt worden sind. Dies kann doch nur jemand, der direkten Zugriff auf die Datenbank hat, oder?

Zum Beispiel eine Domain bezüglich Büchereien gehörte wohl früher der Dom.Li und heute einem neuen Inhaber, der sehr viele Domains der "ehemaligen" Dom.Li "übernommen" hat. Scheinbar ist diese Domain nunmehr ohne einen Zwischenschritt auf diesen neuen Inhaber übergegangen...

Danke übrigens auch für die ganzen Nachrichten per Mail :)!

Caschi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Caschi » 15.04.2005, 13:33

muss mann dazu nicht selber reg. sein ?

tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 17.04.2005, 01:15

wolfgang mews hat geschrieben:danke, diese Infos waren mir bereits bekannt, aber irgendjemand wird doch Zugriff auf die Domains gehabt haben...
Wie kann es sein, dass von heute auf morgen die Domaininhaber der ganzen Domains geändert werden, ohne dass KK Anträge gestellt worden sind. Dies kann doch nur jemand, der direkten Zugriff auf die Datenbank hat, oder?

Zum Beispiel eine Domain bezüglich Büchereien gehörte wohl früher der Dom.Li und heute einem neuen Inhaber, der sehr viele Domains der "ehemaligen" Dom.Li "übernommen" hat. Scheinbar ist diese Domain nunmehr ohne einen Zwischenschritt auf diesen neuen Inhaber übergegangen...

Danke übrigens auch für die ganzen Nachrichten per Mail :)!
das geht ohne weiteres in echtzeit - je nach TLD / ccTLD - per Computer ;)

Antworten