Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 29.08.2003, 14:09

Eine ganze menge webseiten die vorher text links gekauft haben sind raus gefiltert. Gostats.com ist eine beispiel und es gibt eine geruch das sogar Yahoo.com bezahlte verzeichnis einträge sind nicht mehr als backlink gultig! (sehe englisch forum). Ich sehe aber das de.yahoo.. links sind noch gultig. Ist gibt auch die möglichkeit das viele gästebuch einträge sind rausgefiltert auch. Ncht alle aber viele von eine probe von webseiten die fast nur gästebuche links haben sind viele diese backlinks weg und im manchge fallen viele pr verloren. Es sieht so aus das Google hat durch die top domains die links verkaufen irgendwie durch gefiltert das die backlinks niucht mehr zeigen und PR wird nicht vererbt.

Muss aber noch mehr recherchieren aber das ist was ich sehe.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Noki
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Noki » 29.08.2003, 14:21

hi, sehe das genauso Webby, viele Gästebucheinträge wurden rausgefiltert, gerade bei meinen Konkurrenzseiten konnte ich daher einen starken Einbruch bei den Backlinks feststellen während bei mir noch ein Anstieg zu verzeichnen war. Außerdem ist mir aufgefallen das eine Seite die beim letzten mal auf 5 gefallen war nun wieder ihren PR6 bekommen hat, dort hat sich aber bei den Bacvklinks komischerweise kaum etwas geändert, ich tippe also auch auf eine veränderte Gewichtung...

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 29.08.2003, 14:28

Damit sind ja Link Listen, oder Partnerlinks sinloss geworden.

Also nur noch mit kleinen Banner verlinken ?