Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zahlreiche (PR-schwache) Links von (dynamischen) Seiten einer Domain, zählen aufsummiert tatsächlich kaum anders als beispielsweise ein statischer Link von einer PR-stärkeren Seite einer anderen Domain, weil den zahlreichen pr-schwachen Links untereinander die Distanz fehlt...mario hat geschrieben:es sollte nichts passieren, ist ja fast gleichzusetzen mit einem footerlink. Die Links zählen halt nicht mehr als ein einzelner Link, sagt man. Aber es wäre gut, wenn Du noch weitere Links sammeln würdest.
Die Idee ist nicht neu.mario hat geschrieben:@HW
ich setzte jedem neuen Konkurrenten einen Footer und er landet in der sogenannten Sandbox. Nein so geht es nicht...
Optimizer hat geschrieben:So....i have now 78 sites...some very authorative ones...robbelsche hat geschrieben:Google wertet erkannte Linknetzwerke als eine Site, was die Hauptsite stärker macht (da "größer"), und wertet die Links auf/von den Sateliten ohne "Distanz", was diese von eigenständigen "Domains" zu Unterseiten oder -verzeichnissen bei der Berechnung der SERPs werden lässt...?
I will give you a link on all....and your out...right ?
Because then your part of my network![]()
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, findet er den Gedanken selber so verstörend, dass er selber plötzlich wieder die C-Blöcke "aus dem Hut zaubert", obwohl er eigentlich fest davon überzeugt ist, einzig die Linkstruktur seie verantwortlich für die enttarnbare Zugehörigkeit zu einem Linknetzwerk...Optimizer hat geschrieben:Hi Robbelsche,robbelsche hat geschrieben: Muss ich für diese Ehre auch auf alle 78 Sites linken oder reichen schon ein paar wenige Links? Oder musst nur Du linken...?
It was not an offer...just an example![]()
Anyway...i think outside a network google would not lower the ranks of the linked site simply because if this would be true..then there would be a way to damage others who have nothing to with it.
What we all have seen now is just a part of the google puzzle but i think creating a natural way of linking and taking less risk is the best deal.