Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Wilde" Backlinks

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
lomo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lomo » 23.03.2005, 18:27

Ich habe ein Projekt laufen, dessen URL einige Mitglieder anderer Boards ohne mein zutun in Signatur aufgenommen haben. Nun habe ich auf ein mal ein paar Tausend Backlinks, die aus den jeweiligen Beiträgen der genannten Mitglieder zu der Webseite linken (die Links sind nicht maskiert). Die Seite ist ziemlich neu (keine Authorität) und nun habe ich die Sorge, dass ich so gut wie sicher in dem "Sandkasten" lande.

Ist die Sorge berechtigt? Wie kann ich dem entgegenwirken, ohne auf die Backlinks verzichten zu müssen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 23.03.2005, 20:33

es sollte nichts passieren, ist ja fast gleichzusetzen mit einem footerlink. Die Links zählen halt nicht mehr als ein einzelner Link, sagt man. Aber es wäre gut, wenn Du noch weitere Links sammeln würdest.

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 23.03.2005, 21:31

Ich denke auch nicht dass das problematisch ist. Anders wär es wohl, wenn Du plötzlich tausende Links von verschiedenen Domains hättest.

Gruß

sean