Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich finde einfach keine Linkpartner

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Koly007
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Koly007 » 26.03.2005, 14:11

Hallo!

Kennt jemand von euch das Problem dass man einfach keine Linkpartner findet weil man nen niedrigen Pagerank hat..

Ich habe das Problem mit meiner Seite https://www.tunsty.net - diese hat erst nen pr 2 - da sie erst seit november online ist und jetzt findet sich einfach keiner der interesse hat...

Warum ist der Pagerank zu einem so wichtigen Punkt bei der Linkpartnersuche geworden :(
Zuletzt geändert von Koly007 am 14.11.2014, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 26.03.2005, 15:04

Koly007 hat geschrieben:...an die lieben Mods hier.. dass ich Linkpartner suche ist nicht der Grund dieses Beitrags.. also bitte nicht löschen :)
...da will ich diesen Gedanken mal unterstützen. Wieso findest Du keine Linktauschpartner? Bei mir melden sich ständig irgendwelche Geeks mit PR2-Seiten, die gerne Links mit mit tauschen würden, speziell mit meiner Startseite... :lol:

Oder meinst Du, warum will niemand PR-2 Links gegen PR5-Links tauschen? Obwohl ich mich selber nicht so recht traue, beispielsweise PR3-Links gegen PR7-Links anzubieten, könnte ich mir vorstellen, dass sich ein potentieller "Partner" dann fragt, warum er Gold gegen Glasperlen tauschen soll*... :o

Du kannst Dich aber mit Deinem Anliegen aber bestimmt an das Forumsmitglied ErwinRommel wenden... :wink:

*Mein Geschichtslehrer hat mir mal erzählt, sollte sich in dieser Situation jemand unwillig zeigen, könnte man auch usw...

_Clown_
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von _Clown_ » 26.03.2005, 15:26

moin Koly007,

trage dich (weiter) in Kataloge ein - dann haste "eh bald" Pr

danach (nach Aktualisierung) schreib "einfach" mal paar Auto-Tuning Pages an - nachdem kaum Konkurrenzdenken auftauchen dürfte ... findest sicher paar (Link-) Partner

Gruß
Mike

PS: gut Ding braucht "etwas" Weile