bei mir wurden gestern die unterseiten einer neuen domain gespidert - bisher war nur die index aufgenommen und beim update mit pr bedacht. heute sind die unterseiten im index - und zeigen bereits zwischenzeitlich pr an. ich dachte eigentlich dass ich für das grüne in der toolbar warten müsste bis zum nächsten pr-update, oder haben wir beim pr inzwischen auch ein laufendes update?
Hmmm, sehr interesant. Eigentlich wird PR nur einmal pro monat in die toolbar gezeigt (nicht berechnet). Vielleicht wird es jetzt doch ständig aktualisert. Gibt es auch für jemand andere neue seiten die neu heute PR gegeben ist?
neu ist meine Seite (zitzschewig.de) zwar nicht ganz, aber seit heute mit PR1 (war gestern definitv noch nicht) und (leichten) Suchergebnisverbesserungen.
schauen wir mal.
ich habe eben eine seite ins netzt gestellt und ihr einen pr-4 und zwei pr-2 links gegeben.
die sollte dan ja in einigen tagen mit pr-2 oder pr-3 an den start gehen.
Ja, kann das auch bestätigen. Seiten die erst seit heute im Index sind mit PR1, die Root-Seite ist schon ein paar Tage drin, hat aber meines Wissens auch erst seit heute Pagerank (2).