Hallo ihr Spezialisten!
Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe, dass mir die alten Hasen hier kurz weiterhelfen können.
Es ist ja allgemein bekannt dass eine Seite ab ca. 500.000 bis 1 Mio. PIs pro Monat für Vermarktungsagenturen prinzipiell interessant wird.
Die meisten Verlangen ja "echten Content", "interessante Zielgruppe" oder ähnliches, was ja logisch ist.
Ist es denn auch möglich, mit z.B. einer gutgemachten Gutscheinseite oder eine WIRKLICH gut gemachten bezahlten Startseite bei so einer Agentur unterzukommen?
Vorausgesetzt natürlich dass die Agentur den Banner im Header vermarkten sollte und auf dieser Seite KEINE Forced-Bannerklicks sind.
Klamm ist ja trotz des "Paid4" bei einer Agentur, aber der ist ja mit seinen über 120.000 echten Besuchern am Tag ne Ausnahme...
Sollte sich jetzt wer fragen, warum ich die Agenturen nicht selbst frage, ist das schnell beantwortet: Ich überlege, ob ein Konzept, das in meinem Kopf ist, rentabel ist. Und da es die Seite noch nicht gibt und schwer zu beschreiben ist, kann ich ja auch nicht einfach so ins Blaue bei denen anrufen.
wenn du glaubst, du könntest ein projekt mit 468er bannern finanzieren, solltest du noch mal ernsthaft drüber nachdenken.
das schafft heute so gut wie keiner mehr. und bezahlte startseiten haben ctr im 0,0x % bereich, um die vermarktung wird sich keine agentur reißen.