bin neu hier und seit ein paar Tagen stiller Leser des Forums.
Nachdem ich versucht habe mich selbst in das Thema einzuarbeiten und einige wertvolle Infos sammeln und umsetzen konnte (Danke an alle, die sich hier so rege beteiligen), bin ich jetzt auf der Suche einem seriösen Optimierer. Habe den zeitlichen Aufwand einer umfassenden Optimierung dann doch leicht unterschätzt und mir fehlt die Zeit, neben meiner täglichen Arbeit, meine Domains nach vorne zu bringen.
Habe schon diverse Angebote eingeholt, die meisten fand ich überteuert.
Hat zufällig jemand mit folgenden Agenturen schon Erfahrungen gesammelt?
Die Bekanntmacher wurden mir empfohlen, würde aber gerne noch weiter Meinungen hören. Irgendwie ist bei allen der Pagerank nicht so dolle und ich habe Sie bei Eingabe der "üblichen Verdächtigen" nicht auf den ersten Seiten, z.B. bei Google, finden können.
wie schon bereits erwähnt, habe ich mich bereits bei einigen Anbietern erkundigt, nach Preisen geschaut oder ein Angebot eingefordert. Das da natürlich auch Abakus mit dabei war, sollte eigentlich klar sein.........trotzdem danke für den informativen Link.
Mir geht’s ausschließlich um die genannten Firmen. Will eigentlich nur erfahren, ob jemand mit denen bereits gearbeitet hat, zufrieden war, unzufrieden war, oder was sonst noch Berichtenswert wäre (ohne damit eine Moraldebatte etc. auszulösen).
Anhand Ihrer Seiten kann ich keine Rückschlüsse ziehen (fehlendes KnowHow) und auf das Verkaufsgespräch eines Vertrieblers verzichte ich, so lange es geht.
naja, man kannt schlecht die große kohle machen wollen und dann noch nicht einmal ausreichend dafür zahlen wollen (für die leistung eines seo). biete doch umsatzbeteiligung prozentual an und dann sinken die preise
Umsatzbeteiligung? Hätte ich gerne bei Daimler oder BMW oder Siemens.
Der war echt gut
Erfolgshonorar wäre vielleicht eine Alternative. Eine Grundvergütung und eine Erfolgsvergütung bei Erreichen von Anzahl Besucher/Tag über einen längeren Zeitraum würde ich da mal anfragen. Ist serioes und jeder, der gutes SEO macht, sollte damit leben können.