schau dir mal in meinem Shop die zwei Google-Translator-Links im Header an.
Sollte eigentlich vor einem Jahr eine Notlösung werden, bis wir die Artikelbeschreibungen übersetzt haben, wurde aber lt. Logdateien sehr gut angenommen.
Bevor jetzt wieder über automatische Übersetzungen gelästert wird, ich sehe das auch so. Ich finde allerdings mittlerweile das als guten Kompromis bei mehreren tausen Artikeln.
Reden wir doch Klartext: du willst englischen Content auf deiner Seite. Ein Mehrwert für den Kunden ist ein Nebenprodukt
Nimm's nicht persönlich
Ich habe auch danach gesucht. Leider erfolglos. Habe die Seiten dann ohne Translator übersetzt. Jetzt ist immerhin auch gleich die Qualität einwandfrei. War ja schliesslich auch genug Aufwand.
Automatisch übersetzte Seiten wirken meiner Meinung nach wenig vertrauenserweckend. Besonders bei Shops würde ich die manuelle Übersetzung vorziehen. Falls es dir jedoch bloss um AdSense-Klicks geht, dann kannst Du den Index damit zumüllen.
Gruss,
Nikochan
Domainmonitor.ch findet freigewordene .CH und .LI Domains mit PR und DMOZ-Eintrag.