Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
aber Du musst dass Keyword noch genau 110 mal einbauen.
LOLaber die sind alle scharf auf pr. weißt du, wo ich am besten lkinpartner finde?
ist doch auch Quatsch oder ????Dabei ist mir (aber auch Google)der PR der Tausch-Seite unwichtig. Viel wichtiger ist eine hohe Linkpopularität
ist doch auch Quatsch oder ????
wenn Du solche Kriterien stellst ! (themenrelevanz ist das A&O)Was ist Quatsch?
Andreas84 hat geschrieben:vrusch ich schon vergeblich. Hab unter suchmaschinentricks einen thread geschrieben, aber die sind alle scharf auf pr. weißt du, wo ich am besten lkinpartner finde?
Am besten Du erzählst auf einem SEO-Board, Du bist ein genialer Programierer, der mit nur 23 Zeilen an geheimen Schnittstellen bei Google API-Abfragen des aktuellen/internen PR macht und somit (allerdings nicht für Dritte nachvollziehbar) "beweisen" kann, dass auch aktueller/interner PR im Google-Algo sowieso keine Rolle spielt...wie machst du das?
Sollte eigtl keiner sein.der ganze thread hier ist wohl als aprilscherz abzutun. so was gibs ja gar nicht....