Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein guter Linkkatalog ist garnicht so einfach!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Michael B
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Michael B » 02.09.2003, 12:01

Wer kann mir tips geben.
ich habe mit fiel fleiß (für meine verhältnisse) nun einen Linkkatalog erstellt der so ich hoffe eine gute themenrelefanz besitzt.
"https://www.wasserbettshop-moewe.de/webkatalog.htm"

der head der jeweiligen unterseiten ist wie ich meine recht gut ausdokumentiert und der katalog hat von mir einem starken pr4 und zwei pr2 links erhalten. Da der PR-4 noch am wachsen ist sollte beim nächsten pr-dance also mindestens ein pr-3 für alle unterseiten herauskommen.

trotzdem habe ich mühe wirklich gute linkpartner zu erhalten.
kan mir jemand tips geben den katalog weiter zu verbessern und auch für profies interessant zu machen.
von den dezeit gestzten links ist es derzeit leider eher die ausname das sich die interessanten webmaster melden und einen backlink setzten.

das aus den gesetzten links noch themenrelevante textlinks werden ist selbsverständlich. Diesen tip habe ich schon von anderer stelle erhalten und werde ihn befolgen.

sollte ich warten bis die unterseiten alle mindestens einen pr-3 haben und dan mein glück nochmal versuchen?
oder stimmt an der strucktur etwas nicht?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag