Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google experimentiert mit neuartiger Video-Suche
Aufbau von Projekten und Verlinkung (PR) untereinander
Ich nehme an, du hast schon mal davon gehört, dass man durch Links auf anderen Seiten auch die Position in Suchmaschinen verbessern kann?ErwinRommel hat geschrieben:cedros: Es hat sicher Vorteile, wenn du auf einer französischsprachigen Seite einen Link zu einer anderern französischsprachigen Seite setzt. Was nützt dir ansonsten ein Franzose auf einer deutschsprachigen Seite, der kein Wort von dem versteht, was dort steht?
Sagen wir so: es ist zumindest nicht mein primäres Anliegen. Ich bin mit meinen beiden Hauptkeywords auf 2 und 6 - ich war mit beiden schon auf 1 und weiß daher, wieviel mehr Besucher mit einer besseren Platzierung drin sind - und diese Summe an qualifizierten Besuchern ist über einen "normalen" Link kaum zu bekommen. Daher ist mir bei einem Link die Auswirkung auf´s Google-Ranking wichtiger - das ist einfach effektivervisions4 hat geschrieben:@cedros
kann man eigentlich auch aus deinem posting ableiten, dass du über diese links keine besucher generieren willst![]()
Aber es wird doch grundsätzlich von jeder Seite die Sprache "bestimmt". Da wäre es doch sicher kein allzu großes Problem, Worte die offensichtlich einer anderen Sprache zuzuordnen sind, zu erkennen - und wenn das dann gerade der Linktext ist...visions4 hat geschrieben:google wird standardmäßig auch nicht jeden linktext durch den translater laufen lassen
ja, aber google wird nicht nach einzelnen anderssprachigen wörtern suchenAber es wird doch grundsätzlich von jeder Seite die Sprache "bestimmt". Da wäre es doch sicher kein allzu großes Problem, Worte die offensichtlich einer anderen Sprache zuzuordnen sind, zu erkennen - und wenn das dann gerade der Linktext ist...