Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Suchtarzt hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal -vor Monaten allerdings- versehentlich 2 Titles auf einer meiner Seiten gehabt. Interpretiert wurde der 2.
Gruss
Suchtarzt
moinSuchtarzt hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal -vor Monaten allerdings- versehentlich 2 Titles auf einer meiner Seiten gehabt. Interpretiert wurde der 2.
Gruss
Suchtarzt
hi webby,Webby hat geschrieben:Falls du jetzt denkst es bringt was 2 Title zu haben, nochmal überlegen. Ist war so das viele haben mit mehrzahlen von Title Google gespammt und naturlich hat Google was gegen gemacht. Es nimmt nur die letzte und die vorige titeln wird ignoriert.
Webby hat geschrieben:Falls du jetzt denkst es bringt was 2 Title zu haben, nochmal überlegen. Ist war so das viele haben mit mehrzahlen von Title Google gespammt und naturlich hat Google was gegen gemacht. Es nimmt nur die letzte und die vorige titeln wird ignoriert.
Hi,Michael Babilinski hat geschrieben:das problem:
ich habe ein parsimony forum.
der titel wird beim parsimony forum für den "BACK ZUM FORUM" Button genutzt.
wen ich nun zusätlich einen zweiten titel im forums head einfüge "das geht und parsimony reagiert nicht drauf" wie nimmt google sowas auf.
liest google beide titel und interpretiert es die summe daraus als einen langen titel?
oder nimmt google nur den ersten oder zweiten titel aus dem head?
könnte ja sein das der erste titel tag durch den zweiten überschrieben wird.
danke optimizer!Optimizer hat geschrieben: Hi,
Nicht gerade die beste option aber einem hint...
Titel orginal....ist der titel was im html ist...
Titel 2 is een javascript titel der dem orginal titel uberschreibt nur fun den visiter...
oder....
Mit einem PHP script kan man auch een titel andern.....
(grabbing und dan rewrite um einem neuer page her zu stellen)
gr,
OPtimizer
Mit PHP kann man nichts *rewriten* wie mit JavaScript, da geht nur Cloaking oder was meintest du damit?Mit einem PHP script kan man auch een titel andern.....
(grabbing und dan rewrite um einem neuer page her zu stellen)