Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hostname erfahren.............

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 04.04.2005, 02:09

.
@- mario:

Mario,

paß Du nur auf, daß ich Dich nicht mit meinem Surfbrettle aus dem Tsunami erretten muß, weil Dir die Puste ausgeht.

Ich bin schon mehrmals durch den Rhein geschwommen, mach mir das nach......
Und, Dir hätte es die Nerven zerrissen, wenn Du in meiner Situation gekommen wärest:
Mitten im Rhein kamen mir 2 parallel scheppernde Schiffe entgegen, (warum die wohl immer nebeneinander fahren, statt hintereinander) ich in der Mitte, weiter nach vorn schwimmen, wäre ich bei dem einen vor dem Bug gelandet, zurück schwimmen, bei dem anderen.
Ruhe bewahren, befahl ich mir - schwimm in die Mitte, da erwischt dich nicht so'ne Schraube.
Ja, die fuhren vorbei und deren Bugwellen knallten bei mir zusammen und wirbelten mich so 6 Meter hoch - ein Saugefühl.
Aber ich lebe noch und bin nie wieder durchgeschwommen, zumal man dabei immer so weit abtreibt.

Und dann, wie ich bei der Fluchthilfe die Kommunisten überlistete.
Dabei habe ich aber nicht in die Hose geschissen.......

Trotzdem kannst Du mir über die Straße helfen, wenn zu viele Autos kommen, denn das mache ich mit meinem Katerle auch so......

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 04.04.2005, 07:20

@Pagemaker

wer soll Dir solche Todsünden verzeihen? Fluchthilfe, Verkehrsbehinderung der Fluss-Schiffsfahrt... und was wir noch alles nicht wissen? Du musst überwacht werden. :lol:

ein Tsunami von 25 Meter Höhe kann mir noch nichts antun, ein Auto auf der Strasse schon. Ich wollte Dich ja nicht älter machen, nur freundschaftlich helfen... und ein Schuss Ironie darf bei Dir schon sein. :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag