Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zum Eisenbahnspielen nach Nordkorea

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 04.04.2005, 22:31

https://www.farrail.com/seiten/touren/n ... il-05.html
:o :oops: :o :oops:
AARRGHH wie doof blöd und blind kann man(n) denn eigentlich sein...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 07.04.2005, 19:28

Was ist daran blöd? Ich selbst war 9 Jahre ehrenamtlich bei einer Museumseisenbahn tätig. Eisenbahn ist schon was feines und je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr lernt man auch aus anderen Bereichen, z.B. Industriegeschichte, Architektur usw.

Meine weiteste Reise führte mich 1995 für zwei Wochen mit dem Wohnmobil durch Polen. Wir haben damals hauptsächlich Schmalspurbahnen fotografiert, einige davon gibt es inzwischen nicht mehr.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 07.04.2005, 22:55

@erwinrommel
weisst du warum in pjöngjang menschen mit esswerkzeugen in den stadtparks graben und die bäume keine rinde mehr haben?

weil sie nach fressen suchen.
ich war selbst mehrere wochen dort und hab es mit eigenen augen gesehen.
und vieles vieles unglaubliches mehr!

es gibt viele gründe die eine reise nach zbsp polen von einer reise nach nordkorea unterscheiden.
zum beispiel die tatsache das du in polen selber entscheiden kannst wen du finanziell unterstützt.
während du bei einer reise nach NK der nomenklatura die ohnehin schon vergoldete rosette noch platinierst während bauern auf dem platten land erschossen werden wenn sie sich an der aussaat vergreifen weil sie sonst ihre kinder an hunger sterben sehen müssen.

so bis hier sonst werd ich zynisch.
und muttern hat mir schon gesagt das dann die andern kinder nicht mehr mit mir spielen.

Antworten