Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit description bei mehrsprachiger website

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
praios
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von praios » 06.04.2005, 02:34

Hi!
Wer hat Ahnung, wie man eine mehrsprachige website programmiert? Bei mir erscheint trotz diverser Programmierversuche, anstelle der spanischen oder englischen description, die deutsche description.

<META NAME="description" lang="de" CONTENT="Text deutsch."><META NAME="description" lang="en" CONTENT="Text englisch ."><META NAME="description" lang="es" CONTENT="Text spanisch">

Kann mir jemand helfen??? Vielen Dank im voraus!

Gruss, Praios
Zuletzt geändert von praios am 26.04.2005, 13:45, insgesamt 4-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Metaman
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Metaman » 06.04.2005, 10:08

so wie ich das sehen kann, erscheinen bei dir immer die Description und Keywords aller drei Sprachen, ganz egal welche Sprache man aufruft

wie man sowas jedoch nun richtig programmiert kann ich so auch nicht sagen, denn ich weiß ja nicht wie deine Seite überhaupt arbeiten.

aber mit dem Titel scheint es ja zu klappen, also solltest du vielleicht mal schauen wie der richtige Titel ermittelt wird und das dann auf die Keywords und Description anwenden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag