Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

300 Mitglieder erreicht

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 04.09.2003, 07:45

Nun, hat diese forum gestern mit 'SeroZ' 300 mitglieder erreicht.

Ich bin ganz zu frieden mit die entwicklung.

Ziel: 500 mitglieder bevor ende dieses Jahr. Also all freunde, kollegen und familie zum Forum einladen! :-)

Ich bedanken alle für Ihre 'Senf' oder wie wir in England sagen "2 cents".

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Suchtarzt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2003, 09:43
Wohnort: bei München

Beitrag von Suchtarzt » 04.09.2003, 10:34

Webby hat geschrieben: Also all freunde, kollegen und familie zum Forum einladen! :-)
Klar :D . Mache ich gerne, aber nur wenn du ein neues Forum eröffnest etwa " Keine Ahnung von SEO und auch sonst nur Unsinn im Kopf". Dort könnten meine Freunde, Kollegen und vor allem Verwandte posten. :D

Aber im Ernst: 300 Mitglieder, ein hohes fachliches Niveau und dazu noch ein extrem freundlicher und respektvoller Umgangston untereinander. Prima und weiter so.

Gruss
Suchtarzt

Noki
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 16.05.2003, 22:27
Wohnort: Gernsbach

Beitrag von Noki » 04.09.2003, 11:09

Hi... ich denke mal das 300 Mitglieder schon richtig gut ist... mehr Leute heißt ja nicht unbedingt das auch das Niveau steigt, so wie es im Moment ist finde ich das ganze hier eigentlich sehr gut und vorallem noch überschaubar... Die 500 Mitglieder sind dir aber bis zum Jahresende auf jeden Fall sicher, seit Mai haben sich ja schon 200 Mitglieder angemeldet und mittlerweile läuft das Forum ja sogar noch um einiges besser...