entweder ich hab irgendwas komplett nicht verstanden oder mir fehlen die aktuellsten news.
habe aktuell auf meinem rechner die google toolbar 2.02.114.9-big/en (GGLD) installiert.
vor 15 minuten entdecke ich dann bei einem backlinkcheck einen neuen menüpunkt ----> "Translate into English"
nach meinem kenntnisstand soll das erst in der version 3.0 integriert sein, die ja gerade online ging.
konnte von euch jemand ähnliches feststellen? finde es schon extrem dreist, das bbg (big brother google) einfach ungefragt an meiner installierten, alten toolbar rumschraubt.......schkönnt kotzen.
du musst mal die .dll der version 1 wieder registrieren, darfst du kurzfristig die version1 benutzen, hast du aber sofort wieder ungefragt die version2 drauf !!!
was ich aber trotzdem nicht verstehe..............warum ist der zusätzliche menüpunkt erst seit heute nachmittag zu sehen. nutze den backlink check relativ häufig (täglich xmal) und ich würde mein auto darauf verwetten, dass der zusätzliche punkt erst heute in meiner toolbar erschienen ist.
zumindest ne frage, ob ich damit einverstanden bin, wäre cool gewesen.
das google in der richtung vor gar nichts halt macht, ist mir auch klar, nur das es ungefragt passiert finde ich dann doch etwas heftig.