Hi @ all bin neu hier hab aber schon einiges gelesen und wollte mal mein aktuelles Problem kunt tun.
Ich habe anfang Januar meinen Erotik Online-Shop ins Netz gebracht, mitte Januar habe ich angefangen mit AdWords Werbung. Es war etwa mitte Februar als mein shop komplett fertig war und somit habe ich auch die AdWords Werbung drastisch angehoben, was mir auch viele Besucher und Kunden gab. Doch nach nicht einmal einer Woche wurde ich dann abgelehnt, ist ja auch in ordnung, doch es hat 2 Wochen gedauert bis ich endlich mal eine Antwort von Google bekomen habe warum ich abgelehnt wurde.
Jetzt bin ich in stätigem E-Mail verkehr nach einiegen Beschwerden beim Google AdWords Team, da ich es nicht gerechfertigt sehe dass andere Erotik Online Shops weiterhin dort Werben dürfen und ich nicht. Die Antwort die ich bisher darauf bekommen habe lautet etwa so: "Die anderen Shops sind anders und benutzen keine Bilder." ,hallo die benutzen das selbe Bildmaterial wie ich.
Also ich muß sagen der Support bei Google AdWords ist der letzte scheiß, dass hätte ich nie von einer solchen Firma gedacht.
Die AdWords Regeln bei Erotik sind mir auch sehr unklar ... was andere dürfen darf ich leider nicht. Was die Supportqualität angeht, da gebe ich dir recht. Aber schlechten Support bin ich schon von anderen USA Konzernen (ebay, ...) gewöhnt.
Mir geht es genauso und ich besitze nichtmal einen richtigen Erotikshop ,sondern nur einen über potenz mittel und ich wurde abgelehnt ,weil angeblich meine seite pornografisch ist, ichf rage mich was an pillen und co pornografisch sei naja dann bekommen die eben kein Geld von mir.
ich verstehe ja, das eure Lage beschissen zu sein scheint, aber wehklagen bringt euch im Erotikmarkt nicht nach vorne. Da heißt es reinklotzen und nocheinmal reinklotzen.
Wenn es euch denn hilft, G scheint wohl selbst in den Erotikmarkt einzusteigen, jedenfalls, hält MSN Google.de für höchstrelevant zum kw "telefonerotik".
Die Emails werden oft von unterschiedlichen Mitarbeitern bearbeitet. Es kann schon helfen, nach ein paar Tagen sich erneut an den Support zu wenden, mit der selben Frage.
Mir wurden einmal Anzeigen abgelehnt, die dann nach einer Woche doch aktiviert wurden, unter der Angabe ich hätte etwas verändert. Ich hatte aber definitiv nichts verändert.
Bei einer anderen Kampagne verstieß ich wirklich gegen die Regeln, was mir auch per Email bestätigt wurde. Nach einer Woche hab ich dem Support geschrieben, ich hätte die Anzeigen entsprechend angepasst und die Homepage auch - die Anzeigen wurden aktiviert. Geändert hatte ich aber nichts
Vielleicht solltest Du wenigstens das ICRA Zeugs richtig implementieren und nicht nur den Button! Die Fingerprints gehören in den Head Bereich zu den Metas und nicht unter den Body....