P.S Wer etwas zum Projekt selber, oder der Präsentation zu sagen hat, darf das natürlich auch gerne tun !
mach ich doch gerne...
die Seite gefällt mir sehr gut. allerdings finde ich die Links oben in der leiste etwas blass.
was ich sonst noch ändern würde, wäre die Suchoptionen
denn jetzt muß man bei dir immer eine Rubrik bei der Suche auswählen, das heißt es nicht möglich, das ich mir beispielsweise alle Pay-Per-Click Programme auflisten lasse...
Dann hab ich noch ein paar kleine Fehler gefunden.
und zwar wenn ich die Suche auf der Linken Seite benutze und kein ERgebniss gefunden wird erfolgt die Anzeige das 0 treffer gefunden wurden(ist ja ok) aber darunter steht
Es werden gerade die Ergebnisse 0 bis 0 angezeigt
wenn ergebnisse gefunden werden, erscheint dort als Anzeige dann
Es werden gerade die Ergebnisse 0 bis 10 angezeigt.
richtiger wäre es
Es werden gerade die Ergebnisse 1 bis 10 angezeigt.
Dann funktioniert die Bätterfunktion bei dieser Suche nicht
beispielsweise wenn ich einfach nur nach e suche, dann bekomme ich die Anzeige das 53 Treffer gefunden wurden.
allerdings kommt beim Klick auf die unteren Links immer nur die Meldung Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein !
einen weiteren Fehler gibt es bei dem Newseletter
wenn ich da einfach nur den Button anklicke kommt natürlich eine Fehlermeldung, die jedoch alleine ausgegeben wird(also es wird nur die Fehlermeldung ohne die Seite gezeigt)
Das gleiche bei erfolgreicher Anmeldung
dann würde ich Dir empfehlen, diesen Newsletter mit einer Freischaltfunktion zu versehen.
also wenn sich ein User anmeldet das ihm dann eine Mail gesendet wird, und er dann den Erhalt des Newsletters nochmal durch Klick auf einen Link bestätigt.
denn so könnte jeder haufenweise Adressen eintragen und Du würdest dadurch vielleicht ärger bekommen.
dann hab ich auf deiner Seite kein Impressum gefunden, das solltest du unbedingt einsetzen, da es sonst sehr teuer werden könnte