Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte um Hilfe !

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Justy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Justy » 07.04.2005, 10:06

Hallo zusammen, ich bin heute das erste mal hier und sehe schon, ich hab Nachholbedarf.

Ich bin verantwortlich für folgende Internetseite:

https://www.harwarescout.com

Die Seite besteht seit 2001 und ich bekomme einfach keine Besucher auf diese Seite. Was mache ich falsch ?

Kann sich vielleicht einer mal den Quelltext ansehen ob ich da drin irgend welche Fehler hab.
Ich muss zu geben, ich habe html nie gelernt oder so, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, sonst bin ich bald meinen Job los.

Bei Google, Firefox, Lycos zB wird diese Seite mehr oder weniger garnicht gefunden.

Schon mal Danke und viele Grüße,
Justy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

via-ferrata.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von via-ferrata.de » 07.04.2005, 10:18

hallo,

naja dass du nicht gefunden wirst, sit nicht verwunderlich, denn der bereich den ihr bewirbt müsst ihr euch mit vielen tausend, ach was rede ich, millionen teilen:

GOOGLE - Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 273.000.000 für hardware.

keine chance also hier etwas zu reissen!

gruss, Ralf

electron Blue
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von electron Blue » 07.04.2005, 10:25

Such dir am besten erstmal ein paar Links und konzentrier dich auf eine Nische die nicht so hart umkämpft ist. Dann wirds schon langsam werden :-)