Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich befürchte einmal, dass selbst wenn google und co. die seiten prominent listen würden, wäre der zustrom nicht wirklich gross - bzw. würden die besucher nicht lange bleiben. das design sieht aus wie aus dem letzten jahrtausend, die shop-integration ist abenteuerlich und der content ist gering.Bei Google, Firefox, Lycos zB wird diese Seite mehr oder weniger garnicht gefunden.
@visions4visions4 hat geschrieben:ja leider Justy, da musst du wohl an mehreren enden schrauben.
eine schnelle pauschalantwort geht hier nicht.
lies dich einfach mal durch das forum hier u. überdenke unbedingt die aufmachung deiner seite.
obacht - das wäre ja vom regen in die traufe...Ich werde erst mal anfangen die Ladezeiten zu optimieren und mit Tabellen arbeiten, das wurde wohl anfänglich verschlafen.
da geb ich visions und den anderen recht-UNBEDINGT-Justy hat geschrieben:@visions4visions4 hat geschrieben:. überdenke unbedingt die aufmachung deiner seite.
Aber eine Page welche futuristisch gestaltet ist wird auch nicht mehr bringen denke ich. Es ist ja gerade das fast schon private, auf was wir öfter angesprochen werden.
Sie soll halt interessant und informativ sein, so Kundenfreundlich wie möglich und nicht so steril wie manche andere Seiten unserer Branche.
Ich werde erst mal anfangen die Ladezeiten zu optimieren und mit Tabellen arbeiten, das wurde wohl anfänglich verschlafen.
Für weitere Tipps bin ich immer dankbar.