Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
"... Außerdem wird unser Web-Crawler Ihre neue URL benutzen, wenn Ihre alte URL mit dem HTTP 301 (permanent) redirects-Befehl zur neuen Site weiterleitet. Änderungen, die so vorgenommen wurden, werden von Google in 6-8 Wochen berücksichtigt."ecommerce hat geschrieben:... Wie lange dauert es ca. bis die 301 greift ...
Als ich das mit den 6-8 Wochen zitiert habe, hatte ich selber eine Domain im Umzugsstadium. So gesehen hatte der Post etwas vom sprichwörtlichen "Pfeifen im Walde".schokopirat hat geschrieben: ... Ändert sich da noch etwas und Google erkennt, dass die richtige Domain die neue Domain ist ?
robbelsche hat geschrieben:Als ich das mit den 6-8 Wochen zitiert habe, hatte ich selber eine Domain im Umzugsstadium. So gesehen hatte der Post etwas vom sprichwörtlichen "Pfeifen im Walde".schokopirat hat geschrieben: ... Ändert sich da noch etwas und Google erkennt, dass die richtige Domain die neue Domain ist ?![]()
Nach so etwa 10 Wochen war der Umzug dann "unumkehrbar" (auf allen DCs) abgeschlossen. Bis dahin hat mich das ständige Wechselspiel zwischen alten und neuen Daten auf den DCs auch ganz schön Nerven gekostet.![]()
Vielleicht findest Du die "Lösung" für Deine Probleme während der nächsten Wochen des Abwartens hier ...