Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkpopularity genau auswerten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Noki
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 16.05.2003, 22:27
Wohnort: Gernsbach

Beitrag von Noki » 04.09.2003, 20:43

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es zufällig ein Tool gibt welches in der Lage ist die Linkpopularity genau auszuwerten. Im Moment verwende ich die Freeware LPC https://www.checkyourlinkpopularity.com/ mit einem leicht veränderten Suchmaschinenfile welches die Links der eigenen Seite ausschließt. Leider ist dies immernoch viel zu ungenau und man müsste eigentlich ein Tool haben welches die einzelnen Ergebnisseiten bei den Suchmaschinen betrachtet, denn aufgrund der Servercluster sind die Angaben ja nur Hochrechnungswerte. Benutze ich LPC erzählt mir Altavista z.B. etwas von über 2000 Backlinks, in Wirklichkeit ergibt die manuelle Kontrolle etwas mehr als 70 Links.