Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage: Wieso WebsiteURL verschwunden?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 05.09.2003, 01:58

Hallo,

wie ich eben gesehen habe wird die URL eines Mitgliedes nicht mehr direkt unter seinem Posting angezeigt (so wie zB ICQ oder Emailadresse). Wieso wurde diese Verlinkung entfernt?

Ich fand das recht interessant bei einem Posting eines Mitgliedes hier immer direkt auf seine Webseite gehen zu können.
Das ganze kann ja maskiert sein wie die anderen Links, aber komplett wegmachen ist doch nicht nötig.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 05.09.2003, 01:59

Da sehe ich auch gerade dass in der Mitgliederliste die WebseitenURLs nicht maskiert werden mit einer outbound. Sollte eventuell auch gefixt werden, mal vorausgesetzt das ist nicht vielleicht sogar erwünscht.

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 05.09.2003, 09:34

WWW button ist wieder da :-)
(danke Noki für die umleiten umsetzen.)

Mitgliederliste ist zeit lange mit robots.txt gesperrt. Deshalb läuft es nicht durch outbound.pl
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 05.09.2003, 11:02

Danke für die schnelle Beantwortung. Gefällt mir so doch schon viel besser.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag