Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
interne Verlinkung Teil xx
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Ja bringt was, wenn nicht erkennbar ist das es ein Netzwerk ist. Aber denk eher an deine Besucher als an die Sumas bei soetwas. Will man nicht sein ganzes Angebot präsentieren?
Mit besten Grüßen
Robert Jacobi
------------------
ccfs Partneprogramm - bis 47 EUR pro Lead verdienen. Kostenlos anmelden: https://www.creative-concept.info
------------------
Danke für Die antworten, und keine Angst, Ironie kann ich erkennen.
Es geht bei mir nicht um mehrere Domains sondern um eine.
Das es nicht schadet ist mir auch klar, die Frage ist, was bringen die internen Links?
Lohnen sich die 2-3 Stunden Arbeit.
Jede Seite soll unten im Footer mit relevanten Keywords auf bestimmte Seiten lenken.
Kein Footer wird wie ein anderer, das macht Arbeit, bringts aber etwas?
Das ist immer eine schwierige Frage, denn wenn Google die interne Verlinkung weniger gewichtet als die externe, und dein Mitbewerber gleichzeitig einen neuen Link bekommt ist die Frage ob du trotzdem besser gerankt wirst.
Das hängt dann wahrscheinlich von der Seitenanzahl und der Wertigkeit deiner Unterseite ab. Grundsätzlich kann man nur sagen, dass interne Verlinkung wichtig ist und man auch alles tun sollte, wo man glaube etwas Richtiges zu machen.
Mit besten Grüßen
Robert Jacobi
------------------
ccfs Partneprogramm - bis 47 EUR pro Lead verdienen. Kostenlos anmelden: https://www.creative-concept.info
------------------
mhh, ich weiss nicht, wenn die verlinkung bis jetzt ansich schon schlüssig ist und die gewünschten keywords schon in linktexten verwendet werden hilft es sicher nicht, noch mehr gleiche links auf den anderen seiten zu platzieren. wäre ja fast ne analogie zu selbstgezüchteten pagerank. also wenn deine seite die oben genannten sachen schon erfüllen, halte ich es für zeitverschwendung. aber anderseits, schaden kanns net