Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gründe für partielle Auslieferung?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 09.04.2005, 16:33

Hallo,

irgendwie steh ich gerade mächtig auffem Schlauch, aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen: Ich habe eine Kampagnen mit sehr großzügigem Tagesbudget, die Anzeigengruppe hat eine nette Klickrate und auch das Keyword hat eigentlich keine schlechte Vergangenheit. Perfekte Vorraussetzungen also.

Es gibt ausser mit nur noch einen anderen Werbenden für ein anderes Produkt, seine Anzeige wird bei (nahezu fast) jedem Aufruf gezeigt. Meine Anzeige jedoch erscheint nur bei jedem 2ten oder 3ten Aufruf der Suchseite, dann jedoch vor der Anzeige meines Konkurrenten. Ich vermute mal ich habe den höheren CPC und dadurch AdRank.

Nachtrag: Mit dem Anzeigen-Diagnosetool bekomme ich für dieses Keyword und die entsprechende Anzeige ein "Geschaltete Anzeige" zurück, die Anzeige sollte demnach also erscheinen.

Woran könnte das liegen dass meine Anzeige nur teilweise ausgeliefert wird?