Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mein eingestelltes Tagesbudget war letzte Woche an 2 Tagen schon wenige Stunden nach Beginn des Google-Tages (Zeitverschieben Deutschland - USA Westküste) fast erreicht und wurde letztendlich um ein vielfaches überschritten. So viel Klicks hatte ich an den 2 Tagen in so kurzer Zeit noch nie gehabt.ohlelcaire hat geschrieben:ich denke es liegt an den Budget-EInstellungen, die Google auf den Tag hochrechnet und gleichmässig verteilen will. Ist das Ende des Budgets bald erreicht, blendet die Anzeige seltener ein.
Am Ende bezahlst Du nur das von Dir eingestellte Tagesbudget multipiliziert mit der Anzahl der Tage des Monats. Wenn Du Dein Tagesbudget nicht änderst, wird zum Ende des Monats die Auslieferung von Google derart korrigiert, dass Du nur Dein Tagesbudget mal 30 bezahlen musst. Das führt normalerweise zu einer sehr geringen Auslieferung.Mein eingestelltes Tagesbudget war letzte Woche an 2 Tagen schon wenige Stunden nach Beginn des Google-Tages (Zeitverschieben Deutschland - USA Westküste) fast erreicht und wurde letztendlich um ein vielfaches überschritten.