Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nur indirekt. Ich hab auch auf deinen Link zum Stern geklickt und mich gewundert wo die 30% sind. Was hat Bull denn da recherchiert - fragte ich mich. War halt ungünstig positioniert der Link, und das "Moderator" daneben ließ mir induzieren, das ich dort finde was ich suche. lolHat das jemand behauptet?
so lange ich die Quelle nicht habe, werde ich mich dieser Diskussion nicht anschließenDie 16% lassen sich wohl allenfalls
Warum? Der meiste Spam kommt doch aus China und USA.Wenns wirklich stimmt, verabschiede ich mich von diesem Land
Jetzt kommts rausIch war früher in so einer Bude.
Was ist daran so ungewöhlich ? Man muß die Empfänger nur oft genug mit Mails bombadieren, irgendwann wird auch für Ihn etwas interessantes mit dabei sein.16% aller Spam-Empfänger kaufen aufgrund einer Spam-Mail
Tja.. ich bekomme insgesamt etwa. 5000 Spam-Emails am Tag (geht`s ja um mehrere Domains), davon werden ca. 4500 automatisch aussortiert und vernichtet, den Rest muss man mühselig selber aussortieren....wigo hat geschrieben: Der durchschnittsbürger bekommt möglicherweise 1000 Spammails im Jahr. 16% der Bürger reagieren auf eine von diesen tausend Mails.