Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woran erkennt man Bad Rank ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Rainbow
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Rainbow » 12.04.2005, 02:47

Hallo liebe Leute,

Ich habe die Suche benutzt aber bin dennoch nicht schlauer...

Woran erkennt man denn jetzt ob eine Domain abgestraft wurde, wenn der Balken in der toolbar grau oder weiss ist, oder wenn die seite gar nicht mehr im Index erscheint?

Ich Frage deshalb, weil ich bei einer neuen Domain einen weissen Balken habe, die Unterseiten aber einen Pagerank von 3 haben ohne das ich mich jetzt speziell um die Unterseiten gekümmert hätte.

Kann es daran liegen, das die Domain einmal mit und ohne www auf anderen Seiten erschienen ist und sie daher Minuspunke wegen doppelten Content bekommen hat oder weil die Domain vor meinen Besitz schon abgestraft wurde?

Rainbow

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 12.04.2005, 09:08

Bad Rank... welch selten komisches Wort.

wenn deine PR Anzeige Weiss ist, dann ist diese Seite im Normalfall im Google-Index.
Wenn der PR Balken grau ist, dann ist Deine Seite im Normalfall nicht im Google-Index.
Wenn Deine Untersiten PR3 haben und Deine Index PR0 dann kann das durchaus verschiedene Gründe haben wobei Dein genannter Grund, eine Möglichkeit darstellt.

Um eine klare Antwort zu bekommen, musst Du schonmal die URL posten.

wentura
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wentura » 12.04.2005, 09:28

wenn deine PR Anzeige Weiss ist, dann ist diese Seite im Normalfall im Google-Index.

ich kenne seiten die haben einen angezeigten pr von 6 und sind nicht im index.

aber vielleicht ist das ein bad pr-rank von 6, vielleicht aber auch nur doppelter content