Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorschlag: Macht den Review-Prozess transparent!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 12.04.2005, 21:37

Wieso gibt es keine Möglichkeit herauszufinden ob und wann meine Anzeigen den Review-Prozess durchlaufen haben?

Das ist eine Frage, die ich heute mal im Adwords-Forum von Webmasterworld gepostet habe. Der dortige Google-Mitarbeiter AdwordsAdvisor hat sich den Thread zwar schon angekuckt und auch geantwortet, vielleicht hat hier ja aber auch jemand einen Account und möchte sich das mal durchlesen und vielleicht ein bisschen Unterstützung und "me too"-Gebrülle dort lassen. Schaden kann es nicht:

https://www.webmasterworld.com/forum81/5094.htm

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

H4M
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von H4M » 12.04.2005, 22:55

Southmedia hat geschrieben:Wieso gibt es keine Möglichkeit herauszufinden ob und wann meine Anzeigen den Review-Prozess durchlaufen haben?

Das ist eine Frage, die ich heute mal im Adwords-Forum von Webmasterworld gepostet habe. Der dortige Google-Mitarbeiter AdwordsAdvisor hat sich den Thread zwar schon angekuckt und auch geantwortet, vielleicht hat hier ja aber auch jemand einen Account und möchte sich das mal durchlesen und vielleicht ein bisschen Unterstützung und "me too"-Gebrülle dort lassen. Schaden kann es nicht:

https://www.webmasterworld.com/forum81/5094.htm
Ich versteh kein Wort, da alles in Englisch ist.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 12.04.2005, 23:39

Dann hast du vermutlich auch keinen WMW-Account, denn das ist nunmal ein englischsprachiges Forum :)

Es geht darum dass Google im Account ersichtlich machen soll ob und wann eine Anzeige den Review-Prozess durchlaufen hat.

Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 12.04.2005, 23:46

@Southmedia
was lange dauert wird irgendwann richtig schön!
habs mal drauf ankommen lassen
ca 10 neue accounts mitte märz angemeldet

was soll ich dir sagen
die laufen, zwar nicht alle aber 50 % davon
seit gestern
ich tipp mal auf akuten mitarbeitermangel bei ads
sieht man ja auch bei der stellenausschreibung das sie händeringend
20jährige uniabgänger für adwords suchen.

also einfach let it be?
aber wie meinen kunden beibringen?
ich weiß es nicht.
wenn die adis so weitermachen, werden eine menge neukunden zu den mitbewerbern abwandern.
wo liegt den eigentlich das kerngeschäft von big G.
ich dachte immer das wären die adwords
aber die stellen lieber 30 theoretiker von der uni für ihre videosuche ein, die im sommer 2007 sicher laufen wird
in diesem sinne
Gute Nacht

H4M
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von H4M » 12.04.2005, 23:48

Southmedia hat geschrieben:
Dann hast du vermutlich auch keinen WMW-Account, denn das ist nunmal ein englischsprachiges Forum :)

Es geht darum dass Google im Account ersichtlich machen soll ob und wann eine Anzeige den Review-Prozess durchlaufen hat.
Auf die Forenseite kann man auch ohne registriert zu sein zugreifen. Aber sonst ein guter Vorschlag. Man steht oft da und weiß nicht warum und wieso nichts geht, weil im Konto einfach nicht ersichtlich ist was los ist.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 13.04.2005, 00:32

Man steht oft da und weiß nicht warum und wieso nichts geht, weil im Konto einfach nicht ersichtlich ist was los ist.
So geht es mir momentan täglich, und tausenden anderen Werbekunden auch, vor allem in den US-Foren ist das Nicht-Anzeigen von Anzeigen ein großes Thema, auch in den internen in denen eigentlich relative Profis unterwegs sind. Daran sollte es also nicht liegen.

Wenn sie schon langsam sind beim Bewerten der Anzeigen, dann sollten wir Kunden das zumindest erfahren - und wenn es nur durch eine Anzeige ist dass die Werbeanzeige noch auf den Review wartet und deshalb nur eingeschränkt eingeblendet wird. Aber generell ist es unsinnig eien Review zu haben und dem Kunden nicht zu sagen wie der Status ist.

Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 13.04.2005, 10:15

selbstverstädlich stimme ich da zu
Aber mit aussagekräftigen Infos hatte Google ja noch nie viel am Hut.
impertinente Monopolisten
Aus den Printmedien kenne ich das ein wenig anders

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 13.04.2005, 19:06

Drum hamn wir ja die Möglichkeit den AdwordsAdvisor ein wenig zu triezen :) Und wenn der Thread jeden Tag wieder nach oben kommt dann leitet der das schon weiter und es lesen sich auch ein paar Techniker durch...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag