Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Immer einen guten Anhaltspunkt bietet m. E. die Traffic Estimator Sandbox ...schorsch hat geschrieben:... wie umkämpft das ganze ist kann ich leider mangels an erfahrung nicht sagen ...
Der Wikipedia-Artikel (PR4) zum ersten Ortsteil wenn ich hier aus der Büro-Tür rausfalle ist z. B. auf Platz 10. Das von der "Traffic Estimator Sandbox" empfohlene Tagesbudget beträgt € 1,00 ...schorsch hat geschrieben:... ein pr4 wikipedia artikel befindet sich auf platz4 ...
Angenommen sie würde immer greifen: vielleicht ist das KW so wenig umkämpft, dass Du auch mit zeitlich begrenzt gedämpften eingehenden Links schlicht stärker bist als die Konkurrenz ... ?schorsch hat geschrieben:ob hier natürlich die sandbox greifen würde weiss ich nicht.
ich weiss nur, dass meine seite die einzige ist, die sehr jung ist und sonst nur einige jahre alte domains
Jupp, genauso scheint es auszusehen, hatte ich gerade das Thema, war lange unbemerkt. und scheint zu funktionieren in Verbindung mit einer kostenlosen Page, die ich nicht gehostet hatte. War im 302 mit dem Hauptkeywort verlinkt.SloMo hat geschrieben:@robbelsche: Interessante These. Um einem unliebsamen Konkurrenten den Einstieg zu erschweren, brauche ich also nur vorübergehend viele Links mit den Hauptkeywords auf ihn zu setzen, die ich dann wieder entferne, sobald er aus der Sandbox kommt?
naja ich muss ja kein geheimnis draus machen. es handelt sich um die ergebnisse unter dieser suche:Angenommen sie würde immer greifen: vielleicht ist das KW so wenig umkämpft, dass Du auch mit zeitlich begrenzt gedämpften eingehenden Links schlicht stärker bist als die Konkurrenz ... ?
Vielleicht nicht ganz so stark wie Du aufgrund Deiner Interessen (Signatur!) möglicherweise annimmst. Benannter Traffic Estimator errechnet für das KW ein empfohlenes Tagesbudget von € 2,00 ("Wohnungen Berlin" € 40,00), was bei einer Durchschnittsposition von 1,1 zu 17 Clicks á € 0,05 (€ 0,85 pro Tag) führen würde ("Wohnungen Berlin": 37 Clicks á € 0,59 für ebenfalls Position 1,1 ...) ...schorsch hat geschrieben:... wie stark ist das deiner meinung nach umkämpft? ...