Hat so gut geklappt bisher

Antrag an Mods: Bitte löscht die letzten 3 Posts, dann bleibt ein schöner und nützlicher Thread stehen.
Gruß
sean
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kommt auf die Positionen der Anzeigen (Adrank, CTR, CPC) und vor allem das Themengebiet an. Es gibt Bereiche bei denen man kaum Klicks aus der Suche, aber wirklich viele aus dem Content-Bereich bekommt. Eine Verallgemeinerung ist hier kaum möglich.Das Verhältnis content:search 10000:350 find ich extrem. Bei mir ist das Verhältnis eher invers.
Wenn du Conversion Tracking betreibst verstehe ich nicht ganz die Erklärungsnotlage bzgl. des Kunden.Die Kosten die Ihm entstanden sind, sind übrigens laut Conversion-Tracking locker aufgefangen (von wegen Unfähigkeit und Übernahme der Kosten)
ach, das zieht weiter seine Kreise. Hab ein Logfile mit 900 MB bekommen. Kennst Du einen Editor, mit dem ich das Teil aufbekomme. Hab's ganz banal mit Word, dem Editor und Wordpad probiert. Keine Chance. Ich hab jetzt auch ein Angebot für ein kleines Softwarchen, das mir die Google-Zeilen aus dem Logfile ausliest. Gibt's sowas vielleicht auch schon ?krikkiter, hat die Logfileanalyse geholfen?
bei mir haben so 10 - 20$% keinen Referer. Vergleiche das mal mit der normalen Statistik, dort erscheinen ja auch immer Besucher ohne Referrer. Zudem teste, wieviele Webseiten durchschnittlich von Benutzern die ohne Referer kommen geöffnet werden und vergleiche das mit der Anzahl Benutzer die mit Referer kommen. Wenn die Werte allzustark abweichen, würd ich mich an Google wenden.tja, und es geht weiter. Von den 37.000 Klicks seit 1. Januar haben laut meiner Logfileauswertung nur 15.000 einen Referer