Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google AdWords und Erfolgskontrolle für Contenteinblendungen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 15.04.2005, 12:22

Oh man, das so ein schöner, sachlicher und hilfreicher Thread so enden muß ist echt schade.

Hat so gut geklappt bisher :-(

Antrag an Mods: Bitte löscht die letzten 3 Posts, dann bleibt ein schöner und nützlicher Thread stehen.

Gruß

sean

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 15.04.2005, 12:31

Ach, locker bleiben sean. krikkiter hat ja nun gezeigt dass die "Anschuldigungen" von MaWo nicht zutreffen und er sehr wohl weiss was Sache ist, nur sich beim Content-Netzwerk nicht korrekt informiert hatte.

MaWo hat sich natürlich bös im Ton vergriffen; sowas bitte in Zukunft nicht mehr, sonst müssen wirklich nocht Postings gelöscht werden.
Das Verhältnis content:search 10000:350 find ich extrem. Bei mir ist das Verhältnis eher invers.
Das kommt auf die Positionen der Anzeigen (Adrank, CTR, CPC) und vor allem das Themengebiet an. Es gibt Bereiche bei denen man kaum Klicks aus der Suche, aber wirklich viele aus dem Content-Bereich bekommt. Eine Verallgemeinerung ist hier kaum möglich.

krikkiter, hat die Logfileanalyse geholfen? Wenn du sagst dass das Conversion-Tracking nicht gerade negativ ausfiel, dann hat sich der Kunde hoffentlich wieder beruhigt. Du hast übirgens recht, in der Hilfe ist das nicht wirklich optimal dargestellt. Da solltest du mal eine Email an Google schreiben.
Zuletzt geändert von Southmedia am 15.04.2005, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

krikkiter
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von krikkiter » 15.04.2005, 12:32

finde ich auch. Aber wenn mich einer als unfähig bezeichnet, dann kann ich das doch nicht so stehen lassen.

Dank Dir Sean nochmal für die Hilfe. Hat mir wirklich geholfen und mein Kunde war im Anschluß ganz butterweich und übrigens auch begeistert.