Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Shop@ von Zanox

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
El_Barto
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von El_Barto » 13.04.2005, 20:20

Hallo,

ersteinmal Hallo an alle User hier. Ich habe mich mal etwas hier durchgelesen und dann registriert.

Ich hätte auch eine Frage, bin mir aber nicht sicher ob ich mich im richtigen Forum befinde. Wenn nicht bitte ich dies zu entschuldigen.

Ich nehme seit kurzem am shop@ - Programm von Zanox teil. Da ich in Sachen Partnerprogramme noch sehr unerfahren bin würde mich folgendes interessieren:

Muss der Link bzw. Banner zu meinem Shop unbedingt auf meiner Homepage sein damit meine Sales registriert werden oder kann ich auch von der Homepage eines bekannten auf meinen Shop verlinken?

Und noch was: Müssen Kunden die in meinem Shop kaufen unbedingt über das Shopportal auf die einzelnen Kategorien zugreifen oder funktioniert es auch wenn ich in meinem Shop z. B. auf Quelle gehe, die Verknüpfung kopiere und diese auf einer fremden Homepage einbinde?

Würde mich freuen wenn mir evtl. jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüsse, Richie