Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
datensicherung, datensicherung, datensicherung !Vor Jahren habe ich wegen einer Flasche Bier im Studio Filmaufnahmen von 14 Tagen Arbeit gelöscht.
Hallo Pagemaker,Pagemaker hat geschrieben:.
Wat schielst Du denn immer auf den PR?
Pla(t)zierung ist wichtig, sonst nichts!
.
wäre ja nur zu begrüßen, wenn einige süchtige surfer sich mal wieder mehr der realen welt zuwenden würden.Pagemaker hat geschrieben:.
Höre ich gerade am Telefon, da hätte einer seine Flat abgemeldet und will nur noch E-mails abholen.
.
falsch, beobachte ich bei einigen meiner Unterseiten permanet, es betrifft immer nur Seiten mit PR 1,2,3 höher nie und Seiten die PR 4 hatten wurden kürzlich auch "abgewertet" auf Pr3 nach dem die Domain auf einen anderen Server umgezogen ist (soll ja angeblich auch nicht passieren). Diese "kleinen Updates" im unteren Bereich waren im vergangenem Jahr recht häufig und liefen bei mir eigentlich nur auf "alten" Domains und betrafen auch nie alle Seiten sondern nur einzelne Verzeichnisse. In diesem Jahr ist mir das nur einmal aufgefallen, und zwar Anfang Februar.Konrad Wolfenstein hat geschrieben:Vereinzelte PR Updates gewisser Domains hat es eigentlich nie gegeben.