Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, es war eben besonders auffällig, daß es sehr zeitnah nach einer Neuanmeldung passierte. Wie gesagt, alle anderen Unterseiten werden ja weiterhin gelistet, nur eben die Startseite tauchte nicht mehr auf.Das war bestimmt aus einen anderen Grund so passiert.
Beim letzten Mal (ist aber schon einige Zeit her) waren's glaub 3 oder 4 Wochen. Aktuell ist's ca. ne Woche und dauert noch an.Wie lange dauert sowas Deiner Meinung nach? Ich habe momentan ähnliche Probleme.
Die Seite wäre ja nicht weg sondern für eine gewisse Zeit nicht oder nur schlecht in den Serps gelistet. Aktuell beobachte ich, dass viele meiner Seiten nur noch mit URL im Index sind, wobei neue Seiten problemlos von Google eingelesen werden, aber "alte" Seiten unberührt bleiben.Ice Man hat geschrieben:Wenn es so einfach wäre, dann könnte man ja jede "Seite" Kicken
Sie einfach erneut anmelden, und wech ist sie....
Eben, das wär ja ganz und gar nicht gut!Wenn es so einfach wäre, dann könnte man ja jede "Seite" Kicken
Hast diesbezgl. PN. Das lustige ist ja, daß Google trotzdem brav alle 2 Tage die index indiziert, nur ist sie eben, im Gegensatz zum Rest, jenseits von Gut und Böse gelistet.Die Seite wäre ja nicht weg sondern für eine gewisse Zeit nicht oder nur schlecht in den Serps gelistet. Aktuell beobachte ich, dass viele meiner Seiten nur noch mit URL im Index sind, wobei neue Seiten problemlos von Google eingelesen werden, aber "alte" Seiten unberührt bleiben.