Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wartezeit nun schon 1,5 Jahre

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
wernizh
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von wernizh » 29.04.2005, 08:08

Ich warte auch schon lange und bin im Status "noch nicht bearbeitet".
Gibt es keine Liste oder sonstigen Anhaltspunkte in welchem DMOZ Bereichen es schneller und wo es langsamer geht?

Meist ist es ja so, dass man seine Seiten in x DMOZ Rubriken eintragen könnte und man entscheidet sich dann mit Pech für die falsche. Vielleicht würde man in einer anderen ähnlichen Rubrik sehr viel schneller aufgenommen, da diese durch einen anderen Editor bearbeitet wird.

Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich mich mit meiner Seite www.inbrasilien.de eintragen könnte und wo er aus Erfahrung weiss, dass es eingermassen schnell geht.

Wie weiss man übrigens, dass man aufgenommen wurde? Wenn ich bei dmoz.org suche, so sehe ich immer noch den Datenbestand vom 28. Feb. Vielleicht bin ich ja schon drin. Nur weiss ich es nicht. :lol: