Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kartoo

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Masha
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2003, 12:35

Beitrag von Masha » 06.03.2003, 12:45

:lol: Hi! eine kleine Nachricht: seit einem Jahr nutze ich die Meta-Suchmaschine kartoo.com für meine Recherchen. Ich habe vor kurzem festgestellt, dass sie auch auf deutsch ist (früher war sie auf englisch oder französisch). Ich finde die Website auch echt cool (sie sieht peppig aus!). ich weiss nicht, ob die User sie kennen... Kleine Beschreibung: die Ergebnisse einer Suche sind als Karte dargestellt und Links erscheinen zwischen den gefundenen Seiten.
Also viel Spass mit kartoo... :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 06.03.2003, 17:07

Hallo Mascha und erstmal Willkommen am Board :-)

Kartoo ist mir zumindest bekannt. Es sieht ziemlich cool aus aber ob es wirklich nützlich ist, ist eine andere Frage lol.

Hier übrigens ist noch weiteres cooles tool.

https://www.touchgraph.com/TGGoogleBrowser.html

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

luminatus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 22.10.2002, 12:29
Wohnort: Hannover

Beitrag von luminatus » 06.03.2003, 17:53

wenn kartoo mal nicht cool ist ....
macht wirklich spass damit seine seiten zu analysieren

grueze
luminatus
••• www.j-pop.de - Japan Pop, Anime •••

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 07.03.2003, 09:19

hier auch ein ähnliches tool wie kartoo nur auf java basis statt auch flash basis:
https://search.mapstan.net/en/splan.jsp ... Results=-1

gruß
tbone.

Masha
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2003, 12:35

Beitrag von Masha » 07.03.2003, 10:26

Danke für die Tips! Aber ich finde Kartoo übersichtlicher: die anderen Suchmaschinen, die du mir empfohlen hast, sind ein bisschen kompliziert für mich! (Tut mir leid, ich bin keine Informatikerin!!! ich brauche etwas einfaches für meine Recherchen!!!).
Grüsse!!!
Masha

Antworten