Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google PageRank - wann update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gordon Gecko
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Gordon Gecko » 15.04.2005, 19:31

Hi Leute,

wir sind mit www.medpex.de seit Januar online und laut Marketing Firma absolut Google optimiert.

Nachdem wir immer noch keinen Page Rank haben, habe ich mich selbst (obwohl ich nicht sehr viel Ahnung von Technik habe) auf die Suche gemacht und Euch gefunden.

Wie oft gibt es denn das PageRank update?
Wir haben eigentlich verdammt viele Backlinks. Woran kann es noch liegen?

Z.B. haben wir auch auf www.med1.de unten Links einen Sponsorbutton. Bringt das nichts bezüglich PageRank? Schliesslic hat Med1 5 ???

Wäre über Eure Hilfe sehr dankbar!

Gruß Gecko

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 15.04.2005, 19:33

Hallo Gordon,

willkommen hier im Board.

Kleiner Tip: benutze hier mal die Suchfunktion, dann wirst du sicher Antworten auf die meisten deiner Fragen finden.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

HeHaag
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von HeHaag » 16.04.2005, 07:33

Moin Moin,

jetzt habe ich mal eine Frage zu dem ominösen Pagerank, die eine Suche im Forum und auch bei Google nicht 100% beantwortet hat.

Mein Angebot kontonummern.info hat derzeit einen Pagerank von 3.

Ein Bekannter hat mich auf das Tool https://rustybrick.com/pagerank-prediction.php hingewiesen und gemeint, beim nächsten Update würde die Seite vermutlich einen Pagerank von 5 erhalten.

Dies ist ja alles wunderschön, aber die Frage nach dem Vorteil für mich (besser gesagt für meine Seite) ist noch nicht beantwortet. Wird die Wichtigkeit überschätzt oder was passiert nach einer eventuellen Erhöhung?

Sorry wegen der vermutlich blöden Frage, aber in Bezug auf SEO bin ich noch absoluter Neuling.

Gruß und schönes WE,

Hermann