Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo Hermann,HeHaag hat geschrieben:Wird die Wichtigkeit überschätzt oder was passiert nach einer eventuellen Erhöhung?
nein.via-ferrata.de hat geschrieben:hi, nachdem das PR-update ja jetzt für die nächste zeit zu erwarten ist,habe ich folgende frage:
wenn ich in den nächsten tagen noch einige neue seiten auf meiner homepage zu verschiedenen themen hinzufüge und diese dann auch von google nach 2-3 tagen in den index aufgenommen werden, das update dann nach 1 woche stattfindet, werden dann diese neuen seiten innerhalb dieser kurzen zeit beim update gleich einen PR bekommen (eine gute interne "PR-fördernde-Verlinkung" vorausgesetzt)???
![]()
gruss, via-ferrata.de
Es ist, meiner Meinung nach, nicht ausgeschlossen, dass das Update im Januar das letzte öffentliche PR-Update war.Wie oft gibt es denn das PageRank update?
na dann hoffe ich doch mal auf das beste. werde dieses phänomen beim hoffentlich bald stattfinden PR-update mal genau beobachten und analysieren."Alte" Domains von etwa Oktober 2004 wurden nicht voll "durchgewertet", aber eine Seite die erst am 20.12 online ging, hat PR technisch das absolut "machbare" erzielt, trotz weniger (nur 1?) Backlink(s)