Habe mal eine Frage zum Slurp Verhalten bzw. Yahoo Listing. Ich habe eine relativ neue Seite im Netz, die auch mit den relevanten Keywords recht gut gelistet ist. Ist aber auch kein Wunder, da nicht wirklich viel Konkurrenz besteht und der Domainname = Keyword ist.
Der Yahoo! Slurp kommt in regelmässigen Abständen vorbei und zieht sich meistens die index.html rein und geht dann wieder. Letztens (7. April) war er aber etwas länger da und hat sich die komplette Seite inkl. aller Unterseiten reingezogen.
Im Yahoo! Listing erscheint aber nach wie vor nur die Startseite (also www.domain.de) und bei der Suche nach Keywords, die auf den Unterseiten vorkommen, gibt es keine Resulate (bzw. nur die der Startseite) d.h. die Seiten sind noch nicht im Index.
Ist damit zu rechnen, dass die dort irgendwann auftauchen? Google hat sich letztens eine Subdomain von mir "verinnerlicht" und die erscheint auch schon komplett im Index (ca. 2 Tage nach Indexierung). Ist die grosse zeitliche Verzögerung bei Yahoo! normal, oder bin ich nur zu ungeduldig?

Änderungen auf der index.html werden von Yahoo! jedoch recht schnell berücksichtigt.
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Chris