Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich muss mal was loswerden

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 17.04.2005, 21:39

Also ich hab hier wirklich langsam die Nase voll von der Moderatorenwillkür!
Da poste ich einen Thread, wo ich drum bitte dass die Profis sich das anschauen und mir ihre Meinung bezüglich Sumaoptimierung kundtun und dann wird der Thread von Mr. Willkür gelöscht mit der Begründung dass ich hier keine Werbung zu machen hab!

Ja hallo, wo sind wir denn hier?????
Hier stehen (IMMERNOCH!!!) Thread wo die dickste Werbung gemacht wird und die werden grad mal geschlossen und wenn ich eine Meinung hören will, kommen gewisse Bullen an und machen eine auf dicke Hose!

Ich bin STINKsauer Leute, so kann es nicht gehn, was ihr hier abzieht ist reine Willkür und in meinen Boards wären die entsprechenden Moderatoren schon längst aus dem Team entfernt!

Wir sind hier nicht im Kindergarten, wo jeder machen kann was er will, nur weil er vielleicht Mod da stehn hat!

Es ist normal nicht meine Art mich so überdeutlich zu äußern, aber das hier ist der Gipfel der Unverschämtheit, die ich mir nicht bieten lassen, auch nicht von einem sogenannten Moderator!

Und WEHE, wenn einer es wagt, das hier zu löschen, weils ihm nicht in den Kram passt!

Ihr glaubts wohl, nur weil ich eine Frau bin, könnt ihr tun und lassen was ihr wollt... ich zeig euch was man mit einer Frau tun kann und was NICHT...

*wutschnaubend von dannen zieh und mich frage, was das hier für ein Forum geworden ist*
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 17.04.2005, 22:03

Nicht aufregen. Solange man Gast ist immer schön ruhig bleiben. Und das sind wir hier alle. Das einige Threats verschwinden ist mir aber auch schon aufgefallen.

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 17.04.2005, 22:30

Hab den Beitrag gelesen und ne Antwort geschrieben, ich fand den nun wirklich nicht löschenswert ?
Bild
SEOigg ... SEO News satt