ich habe nicht ALLE Mods angegriffen, sondern nur den, der es verschoben bzw gelöscht hat. Ich rede nicht von den vielen willkürlichen MODERATOREN sondern von den vielen willkürlichen AKTIONEN.
Das Posting, das ich meine ist lange nicht das einzige, aber das ist ja jetzt auch egal, darum gehts ja nicht... es geht darum, dass hier mit verschiedenem Maßstab gemessen wird. Nur weil ich unangenehme Fragen stelle und euch öfter mal auf unangenehme Dinge hinweise und sage was ich denke ohne mich von irgendwelchen "Titeln" beeindrucken zu lassen. Mir ist ehrlich gesagt ein aktiver Poster, der Fragen aufwirft und diese beantwortet (oder es versucht) 100mal lieber als ein inaktiver Moderator, der dann auch noch Bauchentscheidungen trifft...
Warum sollte ich ein eigenes Forum aufmachen? Und ich hab auch nie behauptet, dass es da besser laufen würde. Aber auch das ändert nichts an der Tatsache!
Und wenn ich dir auf die Nerven geh... sei mir nicht böse, aber DAS ist nun wirklich nicht mein Problem... aber da das ja viele Leute tun, hat das ja eh Methode
Es muss auch nicht lange dran rumdiskutiert werden, ich hab gesagt, dass ich es zum Kotzen finde (und da stehe ich wohl nicht alleine da, was diese Aktionen angeht) und damit ist dann auch schon wieder gut. ich möchte nichts weiter als dass der Maßstab ab und an mal überdacht wird... Ich wage GANZ arg zu bezweifeln, dass diese Löschung vorher diskutiert wurde, da der Beitrag viel zu schnell weg war und die anderen Mods gar nicht alle hier waren zu dieser Zeit.
Also IST es Willkür für mich...
In diesem Sinne ein gute Nacht.