Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, und was kann es denn für Google besseres geben, als Seiten die themenbezogen sind und so gut sind, dass andere einen Link zu ihnen setzen.mcchaos hat geschrieben:Aber letztendlich sind wir ja auch hier, um in Google weiterzukommen, also interessiert es mich halt auch, was Google von einer Seite denkt
Entweder ich tausche Links mit einer Seite die ich mag oder ich las es sein!
Das eine Seite Links von mir bekommt hat viellleicht etwas mit der Güte der betreffenden Seite zu tun aber sicher nichts mit der so genannnten "Themenrelevanz". Wenn meine Seiten unter "Immobilien" gefunden werden und dafür AdWords eingeblendet werden, "Immobilien" also das Thema ist, verlinke ich Architektur & Kunst oder auch Bauhandwerk, die Gemeinde und den Landkreis, die nächste größere Stadt oder andere Attraktionen aus der Umgebung, ein paar EDU-Einrichtungen wie Kitas, Schulen oder Hochschulen, das neue schicke Shopping-Centre auf der grünen Wiese oder das KaDeWe, den Gutachterausschuss und das Bauamt, Freizeiteinrichtungen und Sportvereine usw. oder den Zoo nebst Öffnungszeiten. Immobilien-Seiten verlinke ich nicht.Henk hat geschrieben:Ja, und was kann es denn für Google besseres geben, als Seiten die themenbezogen sind und so gut sind, dass andere einen Link zu ihnen setzen ...mcchaos hat geschrieben:Aber letztendlich sind wir ja auch hier, um in Google weiterzukommen, also interessiert es mich halt auch, was Google von einer Seite denkt
https://www.abakus-internet-marketing.d ... -7030.htmlmcchaos hat geschrieben:D.h. die einzige "technische" Alternative wäre, den Traffic bei alexa zu vergleichen?!