Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
via silicon.deDer Zentralverband des deutschen Handwerks (ZDH) steht möglicherweise vor der Insolvenz. Dies Berichtet der Spiegel unter Berufung auf einen Wirtschaftsprüferbericht. So sei die finanzielle Lage nach der Insolvenz des Handwerksportals 'handwerk.de' trotz vorgezogener Mitgliederbeiträge nach wie vor angespannt.
Ich bezweifle, daß Dich jemand an seinem Wissen teilhaben läßt, könnte aber evtl. freie Kapazitäten für Dich bündeln. Detailierte Anfragen via PN.SEO für Festanstellung in NRW
Ist deine Grundfrage "wieso soll Firma / Behörde xy in den Suchmaschinen verzeichnet sein" ernst gemeint? "Arbeitsamt" ist laut Google Zeitgeist und laut unseren eigenen Erfahrungen in allen Kombinationen (d.h. mit Ortsname, Vertippern, usw.) ein extrem häufig gesuchter Begriff. Dass zu Suchbegriffen wie "arbeitsamt hamburg" oder Jobbezeichnungen bei Google die Infoseiten Dritter, bzw. deren Spam, aber weit und breit keine offizielle Seite zu finden ist, ist für mich der ultimative marketingtechnische Offenbarungseid, da das Arbeitsamt auf der anderen Seite lieber irgendwelche idiotischen Massenmailings an alle Arbeitgeber (und längst abgemeldete Firmen) versendet.hard_pollux hat geschrieben:@spameo
Was die arbeitsagentur in den Sumas soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Was soll der Bot dort finden, was der Arbeitslose dort nicht findet?
Ich bezweifel, dass wir Freiberufler an unserem Wissen teilhaben lassen.SEO für Festanstellung in NRW
Ich bezweifle, daß Dich jemand an seinem Wissen teilhaben läßt, könnte aber evtl. freie Kapazitäten für Dich bündeln. Detailierte Anfragen via PN.
Diese Frage muß ich glatt mit "ja" beantworten, bzw. das "ja" auf "Behörde" begrenzen, da sie zu keinem Unternehmen und auch nicht untereinander in Konkurrenz stehen. Jeder Bürger weiß, wo sich die örtlichen Behörden befinden und wie man sie kontaktieren kann.Ist deine Grundfrage "wieso soll Firma / Behörde xy in den Suchmaschinen verzeichnet sein" ernst gemeint?
findet - Rang 3.existenzgründer arbeitsamt hamburg Alles Wichtige auf ...Pferdehaftpflicht existenzgründer arbeitsamt hamburg Finden Sie mit uns gemeinsam die richtige Versicherung für sich. ... existenzgründer arbeitsamt hamburg. ...
So stimme ich Dir zu, denn es bringt nichts - aber vergiß bitte nicht, solche Dinge laufen in der Größenordnung nicht ohne Weisung aus der Politik - da sitzen die Schuldigen!Accenture verballert 100 Millionen Euro für die Seite, Da bekomme ich nur das kalte Kotzen.
Das ist nicht tragisch.Wir suchen nicht den perfekten SEO, sondern jemanden, der sehr internetkompetent ist und bereits auf grundlegende Fähigkeiten mit Affiliateprogrammen, Onlinemarketing und SEO zurückreifen kann.
Diese Aussage ist meiner Meinung nach 100%ig an der Realität vorbei.hard_pollux hat geschrieben:@SpamEO,Diese Frage muß ich glatt mit "ja" beantworten, bzw. das "ja" auf "Behörde" begrenzen, da sie zu keinem Unternehmen und auch nicht untereinander in Konkurrenz stehen. Jeder Bürger weiß, wo sich die örtlichen Behörden befinden und wie man sie kontaktieren kann.Ist deine Grundfrage "wieso soll Firma / Behörde xy in den Suchmaschinen verzeichnet sein" ernst gemeint?