Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Website erstellen, als wenn es keine Sumas gäbe?
Ade Subdomain - du warst mein bester Linktausch-Partner
Jemand hat vor Dir die Domain besessen und sie ist auf Grund von Spamming etc. aus dem Google Index geflogen und wird seitdem gemieden. Seit wann "hast" Du die Domain? Ich vermute aber, dass bei Dir einfach eingehende Links fehlen.snooptb hat geschrieben: Was heißt verbrannt?
Einen sinnvollen Text (in sauberem HTML!), der Dein Unternehmen treffend beschreibt. Dabei ein paar Keywords überlegen, die der User in die Suchmaschine eingeben könnte um Euch zu finden (wie z.B. waschen wuppertal oder waschstrasse wuppertal etc.)snooptb hat geschrieben: Was soll ich statt dem Text "leider kann ihr Browser keine Frames" hineinschreiben?
Wenn schon dann mit Binde- anstatt Unterstrich als Trennzeichen: Preisliste-Waschstrasse-Bender-Wupptertal.pdfNachtrag: Auch würde ich den Dateinamen der PDF Preisliste ändern. preisliste.pdf sagt nix aus.
Preisliste_Waschstrasse_Bender_Wupptertal.pdf schon eher
danke für das Update. War mir so nicht nicht bekannt!luigip hat geschrieben:Chris2005 schrieb:Wenn schon dann mit Binde- anstatt Unterstrich als Trennzeichen: Preisliste-Waschstrasse-Bender-Wupptertal.pdfNachtrag: Auch würde ich den Dateinamen der PDF Preisliste ändern. preisliste.pdf sagt nix aus.
Preisliste_Waschstrasse_Bender_Wupptertal.pdf schon eher
Links, die andere Seiten zu Dir gesetzt haben. Im Gegensatz zu ausgehenden Links: Links, die Du zu anderen Seiten gesetzt hast.Hitsch hat geschrieben:Ich bin zwar nicht ganz blond, dennoch weiss ich leider immer noch nicht, was genau mit "eingehenden Links" gemeint ist.
Herzlichen Dank für die Info. D.h., wenn Du meine URL auf Deiner Homepage platzierst, handelt es sich für mich um einen "eingehenden Link". Wenn ich Deine URL auf meiner Homepage platziere muss es dann wohl ein "ausgehender Link" sein...WilliWusel hat geschrieben:Links, die andere Seiten zu Dir gesetzt haben. Im Gegensatz zu ausgehenden Links: Links, die Du zu anderen Seiten gesetzt hast.Hitsch hat geschrieben:Ich bin zwar nicht ganz blond, dennoch weiss ich leider immer noch nicht, was genau mit "eingehenden Links" gemeint ist.