Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wenn sich die Konkurrenz über Abakus freut...

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 20.04.2005, 17:19

wollte gerade einen Beitrag einsenden und schon ist der Thread https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-15.html wieder mal geblockt worden.

Hier meine Gedanken:

1. Threads werden von Moderatoren abgeändert, jede Zeile mit dem selben lapidaren Mod-Text kommentiert, alles wird ins Lächerliche gezogen. (der Thread wurde zwischenzeitlich wieder zurückeditiert, die Reklamationen gleichzeitig gelöscht).

Ich meine: das ist nicht "abakuswürdig" und wird von der Konkurrenz ausgeschlachtet und belächelt. Habe soeben ein für Abakus vernichtendes Email von denen erhalten. *schäm*

2. Es darf nicht sein, dass Kritik à tout prix unterdrückt wird.

3. Trotz Sonderrechten der Moderatoren, kann man Anstand und Rücksicht von ihnen verlangen.

4. Mitglieder die sich hier den Hintern aufreissen, werden z.T. hingestellt als wären sie vor dem jüngsten Gericht.

Ich würde mir als Betreiber ernsthafte Gedanken machen, ein wirklich gutgemeinter Ratschlag.

Grüsse aus Spanien vom
Toro