Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was mache ich falsch

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.04.2005, 14:04

Ja Jojo-ich bin auch nicht zufrieden mit dem frameshop-aber damit muss ich erst mal leben, bis meine php Kenntnisse ausreichen, um einen os commerce shop einzurichten.
Wie du merkst, bin ich chemisch rein

was könnte denn nun der Grund für die google Ignoranz sein?
Ich falle täglich mehr ab, obwohl immer mehr Seiten hinzukommen-inhaltsreiche Seiten-nicht nur JPG

LG

Bigi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luigip
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von luigip » 22.04.2005, 03:13

bigi schrieb:
seit 1 Woche bin ich mit den keywords von Platz 10 auf Platz 200 abgefallen
Das ist nicht richtig! Du hast nur 1. Plätze bei google:
<Trommelwirbel>
antikschmuck +auch +mit
silberschmuck +wir +mit
edelsteinschmuck +sie +mit
</Trommelwirbel>

Das ist das Ergebnis, wenn man meint die Seiten mit schwachsinnigen ellenlangen Texten (die viel zu viele keys enthalten) vollmüllen zu müssen und dabei die keyworddensity für einige wenige relevante Begriffe in den Keller jagt.

Außerdem: Wer heading-tags zu Gestaltungszwecken einsetzt hat es nicht besser verdient!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.04.2005, 07:05

Hallo luigip,

ich danke dir für die Hinweise

habe versucht einiges zu ändern. Das Zumüllen war aus Unwissen geboren und aus der Tatsache, dass die Frameseiten trotz Inhalt immer als inhaltslos für die sumas da standen.Aus diesem Grund habe ich die Startseite vorgeschaltet, um Inhalte zu liefern :cry:

wieso ich mit der oben genannten keywordkombination oben gelistet bin, ist mir weiterhin unverständlich. Ich sagte ja schon, ich bin absoluter Laie im Gestalten von websites :(

Mir würden ja schon 5% eures Wissens genügen

LG

Bigi