Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fremdsprachige Keywordtools - Jemand Erfahrung?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 21.04.2005, 23:00

Ich sitze gerade an einigen Kampagnen für verschiedene südeuropäische Länder. Ich habe einiges an Keywords schon zusammen, jedoch würde ich gerne das Keywordtool von Google nutzen. Dummerweise liefert mir das aber selten mehr als 2 oder 3 Vorschläge.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Keywordtools für zum Beispiel Spanien oder Italien?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

nin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nin » 22.04.2005, 06:19

Hallo Southmedia

ich bin bei Google und Overture auch in Fremdsprachen immer fündig geworden. Versuchs vielleicht mal mit Wortteilen. Natürlich immer vom ital. oder spanischen Wort.,

Wörterbücher gibt's ja genügend im Web.

oLeon
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von oLeon » 22.04.2005, 14:45

Ich kann nin nur recht geben, wir haben auch mit Goo & OV Tools einen guten Einstieg geschafft. Übers ODP lassen sich ebenfalls einige gute Online-Dicts in allerlei Sprachen finden.

Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass wir letztlich nicht umhin gekommen sind, unsere Keywords & Texte einem Muttersprachler vorzulegen. Das hat zu einer immensen Verbesserung der Performance geführt, und ist m.E. ein absolutes Muss im Sinne von "Optimierung".

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag