ich verkaufe mein Projekt www.hast-recht.de . Es ist ein Internetportal mit ausschließlich extra für Hast-Recht.de erstelltem content. Somit würdet ihr alle Rechte an den Artikeln bekommen.
Zwei Artikel sind von mir (Gewerbeanmeldung + Content Diebstahl), der Rest wurde, wie gesagt, für Hast-Recht.de erstellt und hat mich 150 Euro gekostet. Besonders der Artikel zur Gewerbeanmeldung ist sehr beliebt und wird in vielen Foren weiter empfohlen (ist auch der längster der Artikel und sicherlich einiges Wert)!
Die Seite hat einen PR5 + 10 Unterseiten mit jeweils PR4.
Hast-Recht.de wird täglich von 80-170 unterschiedlichen Rechnern besucht, wobei ich vermute, dass die Seite noch so halb in der Sandbox ist, auf Grund der Ergebnisse bei msn yahoo etc. die weitaus besser sind als die bei google.
Der Content ist hauptsächlich auf Sumas ausgerichtet, da Internetrecht ein Gebiet ist, welches sehr viele Eingaben bei google und co hat:
2154 gewerbeschein
1162 internetrecht
1799 gewerbeanmeldung
2581 impressum
312 disclaimer
1883 domainname
4297 domain name
und viele spezielle TypeIns
Zum Thema Internetrecht gibt es außerdem sehr viele Adsense Anzeigen, die ziemlich viel bringen.
-> https://www.explido-webmarketing.de/spi ... 2005-04-01
Das Wort "Rechtsanwalt" bringt bei Adsense durchschnittlich 6,45€, nur so als Beispiel was in der Branche so möglich ist!
Ich habe mit der Seite schon einige hundert euro eingenommen (Link Verkauf + Adsense + Werbung).
Ich denke mal, dass das Projekt besonders für Suma optimierer und suma interessierte sehr gut geeignet ist, da es besonders was suma angeht riesen Potential hat!
Das Höchstgebot bis jetzt liegt bei 350 Euro. Gebote bitte an tm [ät] creative-ct . de oder per PN.
Rechnung wird natürlich ebenfalls ausgestellt!
PS: Ich Verkaufe, da ich meinen Schwerpunkt mehr in Richtung Webmaster legen möchte und dafür Geld benötige!