mal kurze frage, ist mir bis jetzt noch nicht vorgekommen:
hab gerade eine neue seite angemeldet www.web-literatur.de. am ersten tag waren 7 seiten drin, am 2. noch drei. heute ist es nur noch die indexseite. soll ich mir sorgen machen?
Ich habe das bei einer eigenen Seite auch schon mal beobachtet, dass die Anzahl der Seiten schwankte, nach einiger Zeit waren dann alle Seiten korrekt im Index.
Bei mir sind 71 Seiten gelistet... Aber ich würde zusehen, dass nur eine Domain im Index vorhanden ist... Entweder mit www. oder ohne www. (=> .htaccess)
edit: Nicht passendes Bild entfernt
Zuletzt geändert von Chris2005 am 24.04.2005, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
hmm... Wie war das? Wer lesen kann ist klar im Vorteil Egal. Schmeiss ich das Bild wieder raus.
Im Moment scheint auch nur noch der Index gelistet zu sein. Des weiteren erscheint noch web-literatur.de im Index (ohne www.) Der Tip mit der .htaccess Geschichte gilt hier aber auch. Entweder mit www. oder ohne www.
Aber um auf die Ursprungsfrage zurück zukommen. Ich denke auch, dass das kommen wird. Der Googlebot ist nicht immer ganz berechenbar. Sobald Du Backlinks hast, wird sich die Indexierung schon einstellen.